Sine Mora – PS3 Release nun auch wieder bestätigt

Ursprünglich für PlayStation 3 angekündigt und zwischenzeitlich wieder abgesagt, soll Grasshopper´s Sine Mora nun doch wieder für PS3 erscheinen.

„Nachdem wir einen unglaublichen Erfolg auf Xbox Live Arcade hatten und die PS Vita Version auf der E3 enthüllten, sind wir immer darüber aufgeregt, die Erfahrung auf eine andere Plattform zu bringen“, sagte Balázs Horváth, Director of Publishing bei Digital Reality. „Noch wichtiger ist aber, dass wir etwas erschaffen haben was wir lieben, und wir wissen Sine Mora jetzt wieder auf PlayStation 3 zu lieben.“

Wann Sine Mora für PlayStation 3 erscheint, ist derzeit noch unklar. Die Veröffentlichung auf PS Vita lässt aber vermuten, dass das Spiel Teil eines Cross-Play oder Cross-Buy Programms werden könnte.

[asa][/asa]