Sine Mora unterstützt kein Cross-Buy, wegen unterschiedlicher Inhalte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der kommenden Woche veröffentlicht Grasshopper Games ihren Vertikal-Shhoter Sine Mora für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Da liegt es nahe, dass das Spiel am Cross-Buy Programm teilnimmt.

Wer den Titel jedoch auf beiden Plattformen spielen möchte, muss auch doppelt dafür löhnen, wie Publisher Digital Reality jetzt bestätigte. Einen Grund kann man dafür aber auch nennen:

„Die PlayStation 3 und Vita Version haben unterschiedliche Inhalte – Während die Vita Version im Vergleich zur Xbox Live oder Steam Version erweitert wurde, gibt es die „Ultimate“ Version auf PlayStation 3 – mehr darüber gibt es schon bald!“

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments