SingStar Patch 4.40 online inkl. Battle-Mode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das im April angekündigte Update 4.40 (65MB) für SingStar steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Dieser bringt u.a. den Online Battle Mode mit sich.

Vom Hauptmenü aus kann man dann den Online Battle Mode auswählen, den gewünschten Freund aus seiner PSN Freundesliste und den passenden Song aussuchen und schon kann es losgehen. Zudem könnt ihr während des Duells die Punktzahl eures Gegners live verfolgen und ihn über PlayStation Eye sehen.

Außerdem ist es nun möglich sein Playlisten mit der PSP zu verwalten, man kann einen Online-Club mit bis zu 1000 Personen gründen und Savegames haben keinen Kopierschutz mehr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments