Singularity: Fortsetzung durchaus möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach Creative Director Dan Vondrak, würde dieser gerne eine Fortsetzung zu Singularity produzieren. Allerdings hängt das stark von den Verkaufszahlen ab.

Singularity ist seit Ende Juni erhältlich und konnte nur mittelmäßige Wertungen (Meta-Score: 77) einfahren. Daher muss man abwarten ob eine Fortsetzung rentabel wäre. Zur Diskussion steht eine Fortsetzung seitens Raven, da man gerne sehen würde, wohin die Reise von Singularity führt. Ideen, Konzepte und Innovationen wären laut Vondrak vorhanden.

Derzeit hofft man auf Mundpropaganda um die Verkaufszahlen von Singularity noch ein wenig zu pushen. Leider ist der Titel in Deutschland nur stark zensiert erschienen und die internationale Version verzichtet auf eine deutsche Sprachausgabe.

Quelle: Online Welten

Singularity: Hier bestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments