Singularity: Hier wurde die Schere angesetzt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon im Vorfeld wurde eifrig diskutiert, in wie weit die deutsche Version von Singularity zensiert sein wird. Dem hat sich nun Schnittberichte.com ausführlich angenommen.

Und wie erwartet, wurde wieder ordentlich gespart in der deutschen Version. Neben deutlich reduzierten Bluteffekten ist es auch nicht möglich Körperteile bei Menschen abzutrennen. Hier wurden Passagen im Spiel deutlich abgeändert.

Den kompletten Bericht mit ausführlichen Bildern könnt ihr hier nachlesen. Wen die Einschnitte nicht stören, der kann das Spiel hier bestellen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments