- Advertisement -

Six Days in Fallujah – Atomic Games glaubt an Veröffentlichung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Geht es nach Studio Boss Peter Tamte von Atomic Games, könnte der umstrittene Titel Six Days in Fallujah immer noch erscheinen.

Der ursprüngliche Publisher Konami hat den Titel nach der ganzen Aufregung darum im letzten Jahr fallen lassen und seitdem ist man auf der Suche nach einem neuen Publisher.

Moral hin oder her, Medal of Honor konnte sich letztendlich auch mit einem brisanten Thema durchsetzten und welches Markteting für das Spiel könnte besser sein?

Quelle: MCV

[asa]B003VM8NTY[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments