skate. Insider – Gameplay-Szenen aus dem aktuellen Playtest

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Um den diversen Leaks ein wenig entgegenzutreten, zeigt EA selbst einige Gameplay-Szenen aus den Playtest zu skate., an dem derzeit ausgewählte Insider teilnehmen können.

skate. befindet sich mitten in der Entwicklung und wird mit dem Feedback der Community produziert. Insofern sind die aktuellen Gameplay-Szenen alles andere als repräsentativ für das finale Spiel, die gerade einmal das Grundgerüst zeigen. Dennoch lässt sich damit erahnen, in welche Richtung skate. gehen wird.

Vielmehr lässt sich Entwickler Full Circle weiterhin nicht entlocken, die im Juli zuletzt schrieben:

„Wir möchten, dass die Leute das Beste aus ihrem Spielerlebnis herausholen und auf ihren Lieblingsplattformen so spielen können, wie sie es mögen“, sagte Dan McCullo, General Manager bei Full Circle. „skate. wird vollständig Cross-Play und Cross-Progression unterstürzen, über Last-Gen, Next-Gen und PC hinweg. Wenn das fertig ist, bringen wir alles zusammen und sie können mit ihren Freunden auf jeder beliebigen Plattform spielen, und das wird großartig.“

EA

Bis man handfestere Szenen aus skate. präsentiert bekommt, wird es noch eine ganze Weile dauern. Laut Full Circel hat man keinerlei Druck bei der Entwicklung und wird den Titel erst dann veröffentlichen, wenn er fertig ist.

„Wir uns Zeit nehmen und keine unrealistischen Erwartungen an einen Starttermin stellen. Es wird fertig sein, wenn es fertig ist. Ich meine, das ist der richtige Weg, es zu tun.“

EA

Wer bereits jetzt nach einem authentischer Skater-Titel sucht, in wenigen Tagen erscheint Session Skate Sim, das laut unserer Preview nicht zu unterschätzen ist und ebenfalls zusammen mit der Community entwickelt wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments