Skull & Bones verfügt auch über eine Singleplayer-Kampagne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Skull & Bones‘ hatte Ubisoft in dieser Woche eine brandneue IP angekündigt, die in erster Linie als Multiplayer-Erfahrung angepriesen wurde. Diejenigen, die dennoch lieber alleine spielen wollen, dürfen sich aber auch auf das Spiel freuen.

In einem offiziellen FAQ zum Spiel bestätigt man jedenfalls, dass man etwas in Richtung Kampagne und Erzählung plant.

„Wir erschaffen ein Erzähl-System, welches komplett in das Spiel integriert ist und nicht etwas, das abseits der Multiplayer-Erfahrung ist. Man wird auf legendäre Charaktere und unvergessliche Piratengegner treffen. Mehr Details über die Singleplayer-Kampagne werden wir zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren.“

Blickt man einmal auf ‚For Honor‘ zurück, dürfte hier Ähnlichkeiten festzustellen sein. Auch dieser Titel wurde zunächst als Multiplayer-Game angepriesen, mit Singleplayer-Elemente, die man erst fast zum Release angekündigt hat.

Skull & Bones erscheint im Herbst 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments