Skully – Das Adventure zeigt sich im Gameplay-Video

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Modus Games veröffentlichen heute zusammen mit Entwickler Finish Line Games ausführliches Gameplay-Videomaterial zu Skully, einem charmanten Action-Adventure-Plattformer mit einem lebendigen Totenschädel als Protagonisten.

Das Video zeigt den dickköpfigen Protagonisten, wie er agil über die farbenfrohen Gebiete des Insel-Paradises kullert, über Steinwege hüpft und durch gefährliche Höhlen voller Lava rollt. Dank mächtiger, neuer Formen, die aus dem magischen Lehm der Insel geformt sind, und dem niedlich tollpatschigen Gefährten Terry, findet Skully immer einen Weg. Dabei gilt es, die Hindernisse, wie komplizierte Rätsel oder riesige Steinhaufen, aus dem Weg zu räumen (oder sie zu durchbrechen).

Skully erzählt die seltsame Geschichte eines Schädels, der von einer geheimnisvollen Gottheit zum Leben erweckt wurde. Er muss nun die Insel vor dem schrecklichen Schicksal retten, das sie erwartet, wenn Terry nicht mit seinen Geschwistern Frieden schließt. Spieler nutzen beim Rollen durch die sieben unterschiedlichen Biome der Insel die lehmigen Spezialfähigkeiten von Skully, um schwierige Plattforming-Passagen zu meistern, charakterstarke Einwohner zu treffen und Rätsel zu lösen. Schlussendlich gilt es, das Mysterium um den Konflikt zwischen den Geschwistern zu lüften.

Das Spiel erscheint am 4. August 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Steam und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments