Skype auf PS Vita erhält Patch 1.50

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird in Kürze den Patch 1.50 für Skype auf PlayStation Vita veröffentlichen und stellt dazu den offiziellen Changelog vor.

Neben einigen Verbesserungen bei der Stabilität und der Performance der Anwendung fügt man auch auch einige Features für die Kontakte hinzu. So kann man dieses nun auch nach Favoriten einsortieren, ein Profilbild mit der PS Vita Kamera erstellen, es lassen sich nun Kontakte oder Credits direkt über Skype hinzufügen sowie kann man ein Skype Profil direkt über die PS Vita erstellen.

Was weiterhin fehlt ist der Text-Support, wie ihn auch die Desktop Version unterstützt. Das Update wird in Kürze ausgeliefert.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments