Skyrim VR erscheint im November für PlayStation VR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda gab heute das Release-Datum von ‚Skyrim VR‘ für PlayStation VR & Co. bekannt, das euch ab November zurück nach Tamriel lockt.

Skyrim VR verspricht noch intensiveres Erlebnis, wenn man mit Zaubersprüchen um sich werfen kann, gegen Drachen kämpfen, oder die Welt von Skyrim einfach nur erkunden möchte. Zur Ankündigung damals hieß es hierzu außerdem:

Die Drachen sind nach Tamriel zurückgekehrt, und dieses Mal sind sie noch beeindruckender. Die uralten Kreaturen, die sich in den Himmel von The Elder Scrolls V: Skyrim erheben, erwachen bald in Virtual Reality zum Leben. Skyrim VR lässt euch in die Rolle des Drachenbluts schlüpfen – ein Held aus Legenden, der die Macht der Drachen beherrscht. Ob ihr gegen uralte Drachen kämpft oder über zerklüftete Berge klettert, Skyrim VR erweckt eine virtuelle Welt zum Leben, die ihr nach Belieben erkunden könnt.”

Mit Skyrim VR könnt ihr das vollständige Spiel, plus die Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn genießen. Ersten Berichten zufolge gibt es allerdings einige Einschränkungen, sodass gewisse Inhalte im Spiel reduziert wurden.

Skyrim VR wird ab dem 17. November erhältlich sein und kann ab sofort vorbestellt werden.

[amazon box=“B07315VJ1W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments