Skyrim VR – Patch 1.2.20 mit neuen Features angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda wird voraussichtlich noch in dieser Woche ein neues Update (v1.2.20) für ‚Skyrim VR‘ veröffentlichen, mit dem sich die Fans des Rollenspiels auch wieder auf neue Features freuen können.

Unter anderem erhält der Spieler mit dem Update mehr Kontrolle über die Kamera und die Bewegungen im Spiel, um sein persönliches Spielerlebnis damit noch besser abzustimmen. Zudem wird die Menüführung noch einmal verbessert, wie der folgende Changelog verrät:

  • Added option for player camera height adjustment
  • Added option to adjust movement speed using direct movement with the PS Move Controllers
  • Option for crosshair when using PS Move Controllers added to VR settings menu
  • Crosshairs when using PS Move Controllers are now only visible when casting

Neben diesen neuen Features werden aber auch wieder einige Bugs behoben, darunter im Modus für Linkshänder, den Zaubersprüchen und mehr.

  • Fixed issues with left hand mode
  • Fixed issues where perks could be used before they were unlocked
  • Fixed Eagle Eye perk not working with crossbows
  • Fixes for the “Telekinesis” spell
  • Other minor fixes and tweaks

Eindrücke zu Skyrim VR liefert euch zudem noch einmal unser Review zum Spiel.

[amazon box=“B07315VJ1W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments