Slaps and Beans 2 – Release Anfang 2023 bestätigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne gibt es nun auch schon ein Release-Datum für Slaps and Beans 2, mit dem man erneut in die Rollen der legendären Hau drauf-Buddys Terence Hill und Bud Spencer schlüpft.

Die beiden Kult-Figuren Bud und Terence sind zurück in ihrem zweiten Original-Videospiel-Abenteuer, in dem sie weitere Schurken mit erderschütternden Ohrfeigen und fliegenden Tritten aufhalten – immer mit einer knackigen Linie auf den Lippen.

Slaps and Beans 2

Slaps and Beans 2 baut auf dem Erfolg seines Vorgängers mit einem verbesserten Kampfsystem, lustigen Minispielen, detaillierteren Pixelgrafiken, einem Koop-Modus und einem speziellen kompetitiven Partymodus für bis zu vier Spieler auf.

„Die Filme von Bud und Terence sind eine unendliche Inspirationsquelle für unser zweites Kapitel: Welcher Pechvogel wird diesmal seine zwielichtigen Pläne in die Luft gesprengt sehen? Finde es heraus, indem man neue Szenarien in Gestalt von Polizisten, Abenteurern oder Spielern erlebt… offensichtlich mit jeder Menge Faustkämpfen dazwischen!“

Auf vielfachen Wunsch der großartigen Community wird Slaps and Beans 2 zum ersten Mal vollständig auf Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch synchronisiert, um ein noch authentischeres Erlebnis zu bieten. Gepaart mit weiteren ikonischen Soundtracks des Filmkomponisten Oliver Onions und den originalgetreu nachgebildeten Charakteren lässt Slaps and Beans 2 die Herzen von Fans auf der ganzen Welt höher schlagen.

Slaps and Beans 2 erscheint im Frühjahr 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments