Sledgehammer´s Call of Duty Spiel für Modern Warfare 3 zurückgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Activision´s Eric Hirschberg nun verriet, wurde das Call of Duty Spin-Off, welches von Sledgehammer Games entwickelt wird, für Call of Duty: Modern Warfare 3 zurückgestellt.

„Sie haben ursprünglich an  einer Erweiterung des Call of Duty Franchise gearbeitet, das ein Action-Adventure werden soll und das ist ein Spiel, das ich noch immer spielen möchte,“ so Hirschberg. „Das ist eine unglaubliche Truppe, die das machen. Alles was ich jetzt sagen kann ist, dass man zu 100 Prozent auf Modern Warfare 3 konzentriert.“

Weiterhin verspricht Hirschberg, dass man das Spiel nicht vergessen hat, aber es hört sich schon etwas danach an, dass man noch eine ganze Weile darauf warten wird.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments