Sledgehammer´s Call of Duty wird das erste echte Next-Gen Spiel der Serie

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Sledgehammer Games ein komplett eigenes Call of Duty-Spiel entwickelt, das noch in diesem Jahr erscheint.

Activision´s CEO Eric Hirshberg sagte hierzu, dass das Spiel von Sledgehammer Games das erste echte Next-Gen Spiel der Serie ist, da sich das Studio vorrangig auf die PS4 und Xbox One als Plattform konzentrieren wird. Man spricht dabei vom „besten Call of Duty aller Zeiten“. Ob die Versionen für PS3 und Xbox360 von einen anderem Studio entwickelt werden, ist nicht bekannt.

Das aktuelle ‚Call of Duty: Ghosts‘ wurde auf so vielen Plattformen wie noch nie zuvor entwickelt und kämpft unter Fans inzwischen mit einem Imageproblem, bei der sich die Serie nicht großartig weiterentwickelt. Entwickler Infinity Ward selbst sagte dazu, dass es eine der größten Herausforderungen  der Vergangenheit gewesen ist, hier allen Plattformen gleichermaßen gerecht zu werden.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments