Sleeping Dogs ab dieser Woche als Essentials Game verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass der gefeierte Open-World-Hit Sleeping Dogs ab heute im Rahmen der „Essentials“-Reihe für PS3 zum reduzierten Preis von 19,99 EUR überall im Handel erhältlich ist.

In Sleeping Dogs übernimmt der Spieler die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der in Hongkong geboren und dann in jungen Jahren nach San Francisco ausgewandert ist. Nach dem tragischen Tod seiner Schwester kehrt Wei Shen zurück nach Hongkong. Dort arbeitet er fortan als Undercover-Cop und erhält eines Tages den Auftrag, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt als verdeckter Ermittler zu unterwandern und zu Fall zu bringen.

Das ist seine Chance! Denn die Triaden von Hongkong zeichnen für den Tod seiner Schwester verantwortlich. Dies ist der Startpunkt einer emotional stark fesselnden Geschichte über Loyalität und Verrat. Während Wei immer tiefer in die Organisation eindringt – und somit auch immer tiefer in den Strudel des Verbrechens – hinterfragt er wiederholt sein Handeln und seine Motive. Sleeping Dogs verfügt über ein gleichsam intuitives wie vielseitiges Kampfsystem. Tritte, Würfe, Schläge und mächtige Konter bieten zahllose Möglichkeiten, Gegner zu bezwingen.

Die Welt von Sleeping Dogs wächst kontinuierlich. Schon jetzt stehen dem Spieler zahlreiche weitere Zusatzinhalte als Download im PlayStation Network zur Verfügung.

[asa]B00BPODYEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments