Sleeping Dogs: Definitive Edition – Weitere Details zu den Grafik-Upgrades

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat heute weitere Details zu den Grafik-Upgrades der ‚Sleeping Dogs: Definitive Edition‘ offenbart, die bereits im Oktober erscheint.

Bereits zur offiziellen Ankündigung versprach man 1080p Grafik und höher aufgelöste Texturen. Community Manager GDArcan von United Front Games fügte dem jetzt hinzu, dass man durch die Leistung der neuen Hardware die Sichtweite im Spiel deutlich verbessern und Objekte viel schärfer dargestellt werden können.

Eine Besonderheit wird jedoch der volumetrische Nebel sein, womit man den typischen Flair und die hohe Luftfeuchtigkeit, die in Hong Kong herrscht, einfangen konnte. Dies dürfte sich deutlich auf die Gesamtatmosphäre auswirken.

Sleeping Dogs: Definitive Edition erscheint am 10. Oktober 2014.

[asa]B007LJPHMO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments