Sleeping Dogs – Details zum nächsten DLC ‚Year of the Snake‘

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein weiterer DLC steht für Sleeping Dogs in den Startlöchern, der sich wohl ‚Year of the Snake‘ nennt und bisher nicht offiziell angekündigt wurde.

Laut der offiziellen Trophäen-Liste tritt man hier jedoch einem Bomb Squad Team bei und muss gegen Kultisten kämpfen. Außerdem lassen sich weitere Objekte einsammeln, die über ganz Hong Kong verstreut sind. Ein erster kleiner Teaser gewährt einen Einblick in den DLC.

Sleeping Dogs ist ab heute Teil von PlayStation Plus und kann völlig kostenlos heruntergeladen werden.

[youtube QFxqyjj77aE]

[asa]B007LJPHMO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments