Sleeping Dogs – Details zu den Oktober Inhalten, inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix stellt heute die kommenden DLC-Inhalte für Sleeping Dogs vor, die für den Monat Oktober geplant sind, darunter neue Missions-Pakete und mächtige Player-Upgrades.

Mit dem ‚Street Racer Pack‘ kommen Adrenalin-getriebene Rennen über die Straßen Hong Kongs dazu, während das ‚SWAT Pack‘ ganze 20 neue Cop Missionen mit sich bringt. Das ‚Tactical Soldier Pack‘ bringt euch inmitten heißer Feuergefechte der stärksten Waffen und Rüstungen, sowie wird es noch ein Community Gift Pack geben.

Auf der New York Comic Con, die Mitte Oktober stattfindet, wird man zudem den ersten Story DLC für Sleeping Dogs enthüllen. Als kleinen Vorgeschmack auf die neuen Inhalte, gibt es heute schon einen Trailer dazu.

[videofyme id=“628653″]

[asa]B008CZ79SG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments