Sleeping Dogs – Deutsche Version stark zensiert?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im August erscheint Square Enix Sleeping Dogs, das unter Umständen nur stark zensiert in Deutschland erscheinen wird. Das behauptet ein österreichischer Spielehändler.

Demnach wird der Gewaltgrad im Spiel deutlich reduziert sowie Bluteffekte massiv reduziert. Auch von ausführlichen Darstellungen, wenn jemand ertrinkt, Aufspießen auf Gegenstände, das Töten von Gegnern in Ventilatoren oder Folter-Szenen, die komplett entfernt werden, ist die Rede.

Bislang liegt seitens Square Enix noch keine offizielle Stellungnahmen vor, ob das Spiel unzensiert in Deutschland erscheinen wird oder nicht, weshalb man das Ganze noch mit Vorsicht genießen sollte. Dass es im Untergrund von Hong Kong bekanntlich aber auch etwas rauer zugeht, ist ebenfalls eine Tatsache.

[asa]B007LJPHMO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments