Sleeping Dogs – Donnie Yen für Filmumsetzung bestätigt

Square Enix, Original Film und DJ2 Entertainment haben heute Neuigkeiten zur geplanten Filmumsetzung von ‘Sleeping Dogs’, für die man den Rouge One-Darsteller Donnie Yen verpflichten konnte.

Der Film erzählt die Geschichte von Yen als Undercover Polizist in Hong Kong, um dort kriminelle Organisationen wie die Yakuza niederzuschlagen. Gemäß der Spielvorlage erwartet die Zuschauer hier jede Menge Action, einschließlich Martial Arts Kämpfe, Rennen, Verfolgungsjagden und Schusswechsel.

Ob man sich für den Film exakt an die Spielvorlage hält und auch dessen Charaktere wie Wen nutzt, ist derzeit nicht bekannt. Das vollständige Cast steht ohnehin noch nicht fest, ebenso ist unklar, wann der Film in den Kinos starten wird.

[asa2]B00ON0MJJI[/asa2]

Like it or Not!

0 0