Sleeping Dogs – Erfolgreicher Franchise-Start, Square Enix nennt Verkaufszahlen!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sleeping Dogs, das in diesem Jahr als vollkommen neues Franchise gestartet ist, zahlt sich für Square Enix offenbar aus. Diese haben erste Verkaufszahlen zum Titel veröffentlicht.

Demnach ging der GTA-Konkurrent bereits 1,5 Millionen mal über die Ladentheke, was durchaus beachtlich für eine komplett neue Marke ist. Sleeping Dogs ist damit der größte Launch für den Publisher im vergangenen Geschäftsquartal.

Dementsprechend wird das Spiel auch weiterhin mit DLCs unterstützt, wovon die erste Story-Erweiterung seit letzter Woche erhältlich ist. Weitere folgen über die nächsten sechs Monate verteilt.

[asa]B007LJPHMO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments