Sleeping Dogs – GSP Behind-the-Scenes-Trailer veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix veröffentlicht heute ein weiteres spannendes Behind-the-Scenes-Video, welches vom Besuch des amtierenden UFC Weltergewicht-Champions Georges St-Pierre beim Sleeping Dogs -Entwickler United Front Games berichtet.

Georges St-Pierre ist ein Meister der Mixed Martial Arts und angesehener Experte auf dem Gebiet der Kampfkünste. Sein Input war für die Entwicklung des Kampfsystems von Sleeping Dogs immens wichtig. Alle Kampfbewegungen im Spiel, Tritte, Schläge und Kombos wurden zusammen mit GSP analysiert und überarbeitet, damit sie so realistisch und authentisch wie möglich sind.

„Jemanden an Bord zu haben, der Mixed Martial Arts so perfekt verkörpert, hat uns sehr geholfen, unsere Kämpfe zu optimieren und das Spiel auf ein neues Level zu bringen,“ so Senior Producer Jeff O’Conell.

[youtube 0gbNF2apqJc 615 410]

[asa]B007LJPHMO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments