Sleeping Dogs – Kein offizieller Release in Deutschland?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zehn Tage vor dem Release von Sleeping Dogs machen sich Anzeichen breit, dass der Titel nicht offiziell in Deutschland erscheinen wird.

Schaut man sich bei verschiedenen Händlern um, wird lediglich die unzensierte PEGI Version angeboten. Die USK Version lässt sich nicht einmal vorbestellen. Ein Blick in die frei verfügbare USK Datenbank zeigt außerdem, dass der Titel noch nicht für den deutschen Markt geprüft wurde, was angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung eigentlich schon längst hätte passieren müssen.

Seitens Square Enix gibt es hierzu noch kein offizielles Statement, was bedeuten kann, dass das Spiel tatsächlich noch in der Schwebe hängt.

[asa]B008CZ79SG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments