Sleeping Dogs – Sechs Monate DLC Support geplant, beginnend heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und United Front Games planen für die nächsten sechs Monate DLCs für ihr Open-World Spiel Sleeping Dogs zu veröffentlichen.

Neben den bereits veröffentlichten Mini-DLCs, die kurz nach dem Release verfügbar waren, verriet Producer Dan Sochan, dass ab dieser Woche die ersten großen Zusatzinhalte erscheinen, beginnend mit dem ‚Nightmare at North Point‘ DLC. Darin müsst ihr euch auf die Suche nach einer mächtigen chinesischen Magie machen, die ihm Macht verleiht, stark genug im Kampf gegen Smiley Cat’s Armee von Jiang Shi zu sein und gegen die Geister der Triaden zu kämpfen, die er in der Vergangenheit besiegt hat.

Wie die weiteren DLCs nachher aussehen, ist noch nicht bekannt, aber United Front Games spricht dabei von ein paar aufregenden Dingen.

[asa]B008CZ79SG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments