Home News Sleeping Dogs – Sechs Monate DLC Support geplant, beginnend heute
Sleeping Dogs – Sechs Monate DLC Support geplant, beginnend heute
0

Sleeping Dogs – Sechs Monate DLC Support geplant, beginnend heute

0

Square Enix und United Front Games planen für die nächsten sechs Monate DLCs für ihr Open-World Spiel Sleeping Dogs zu veröffentlichen.

Neben den bereits veröffentlichten Mini-DLCs, die kurz nach dem Release verfügbar waren, verriet Producer Dan Sochan, dass ab dieser Woche die ersten großen Zusatzinhalte erscheinen, beginnend mit dem ‚Nightmare at North Point‘ DLC. Darin müsst ihr euch auf die Suche nach einer mächtigen chinesischen Magie machen, die ihm Macht verleiht, stark genug im Kampf gegen Smiley Cat’s Armee von Jiang Shi zu sein und gegen die Geister der Triaden zu kämpfen, die er in der Vergangenheit besiegt hat.

Wie die weiteren DLCs nachher aussehen, ist noch nicht bekannt, aber United Front Games spricht dabei von ein paar aufregenden Dingen.