Sleeping Dogs – Undercover-Trip durch Hongkong

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ihr wolltet schon immer wissen, wie es ist als Undercover-Cop in Hongkong unterwegs zu sein? Der neue „Undercover: Hongkong“-Trailer zu Sleeping Dogs gibt euch genau diese Möglichkeit.

In diesem actiongeladenen Gameplay-Video entführen euch die Entwickler von United Front Games auf einen unvergesslichen Trip durch Hongkong. Eine der pulisierendsten und exotischsten Städte der Welt und Schauplatz von Sleeping Dogs. Hier prallen die unterschiedlichsten Kulturen aufeinander und als Brücke zwischen Ost und West bietet die Metropole einen idealen Hintergrund für eines der aufregendsten und actionreichsten Openworld-Spiele.

Sleeping Dogs erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2012.

[youtube MnSfFD0pGfM 480 320]

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments