Slitterhead – Projekt der Silent Hill-Macher enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit arbeiten die ehemaligen Silent Hill-Macher bei Bokeh Game Studio an einem neuen Horrorprjekt, das man heute als Slitterhead enthüllt hat.

Ein erster, etwas verstörender Trailer lässt bereits erahnen, dass es in Slitterhead ziemlich strange zugehen wird, auch wenn man genaue Details zum Spiel noch zurückhält. Inspirationen beim Design bezieht man aber definitiv aus vorherigen Projekten und dem japanischen Horror.

Zuvor hieß es hierzu:

„Die Ansicht, die ich von Horror habe, ist, dass der Alltag erschüttert wird und normale Menschen in irrationale Situationen getrieben werden. Sie sind emotional am Rande, während sie sich mit Action oder Drama beschäftigen. Das hat mich beeinflusst und ich denke, das wird sich in meinem nächsten Spiel zeigen. “

Natürlich wird es viele Monster und Kreaturen geben, wobei hier wieder ein außergewöhnliches Design zu erwarten ist, wenn man einmal auf Silent Hill zurückblickt. Insofern wird auch die Action nicht zu kurz kommen.

Eindrücke aus Slitterhead, dessen Release und Plattformen noch ausstehen, gibt es im nachfolgenden Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments