Sly Cooper – Sony plant nächste Trilogie für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst hat Sony die Jak & Daxter Trilogy für PlayStation Vita angekündigt, da folgt mit Sly Cooper offenbar bereits die nächste Sammlung.

Ein entsprechender Eintrag dazu ist derzeit bei ESRB zu finden, die das Spiel bereits mit einen E-Rating durchgewunken haben. Eine offizielle Ankündigung dürfte demnach auch bald erfolgen. Die Sly Trilogy enthält alle drei PlayStation 2-Klassiker – Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves, die in verblüffender HD-Qualität aufbereitet wurden.

Die Sly Trilogy ist bereits seit vergangenem Jahr für PS3 erhältlich, so dass ein PS Vita Port für Sony wohl leicht umzusetzen sein wird.

[asa]B00C83PEBM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments