Sly Cooper: Thieves in Time verschoben & gamescom Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans des diebischen Waschbären müssen sich auf das neueste Abenteuer nun doch noch länger gedulden als ursprünglich angekündigt.

Wie Sony und Sanzaru Games bekannt gegeben haben, verschiebt sich Sly Cooper: Thieves in Time auf das kommende Jahr. Auch hier möchte man mehr Zeit in den Feinschliff investieren, um nachher die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern.

Als kleine Entschädigung gibt es heute aber den offiziellen gamescom Trailer für euch.

[youtube 5w_AZ5GTojY 615 410]

[asa]B00456Q0GI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments