Sly Cooper: Thieves in Time – Europäischer Demo-Termin bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den USA ist die Demo zu Sly Cooper: Thieves in Time bereits erhältlich. In Europa muss man sich aufgrund des späteren Release auch hier etwas länger gedulden.

Bei der Demo handelt es sich um eine komplett neue Version und nicht die, die bereits mit der Sly Collection letztes Jahr ausgeliefert wurde. Am dem 20. Februar könnt ihr höchstpersönlich einen Blick darauf werfen.

Noch davor, also quasi genau jetzt, könnt ihr im PSN schon das brandneue Begleitspiel Bentleys Hackpack ausprobieren. Es basiert auf Bentleys Hacking-Minigames in Sly Cooper: Jagd durch die Zeit und bietet 60 komplett neue, Controller-verdrehende Missionen, massenhaft nützliche Sly Cooper-Beute zum Sammeln und Cameo-Auftritte von der gesamten Gang.

Das Spiel selbst erscheint erst Ende März hierzulande.

[asa]B00AXYAYZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments