Sly Cooper: Thieves in Time – Faire Preise im PlayStation Store

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Wer sich dazu entschließt, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit im PlayStation Store zu kaufen, profitiert derzeit von einem fairen Preis gegenüber der Retail-Version.

Während die PS3-Version hier mit satten 49,95 EUR zuschlägt, kostet das Spiel im PlayStation Store lediglich 29,95 EUR. Bei der PS Vita Version lassen sich immer noch 15 EUR gegenüber der Retail-Version sparen, allerdings verzichtet man bei der digitalen Version auch auf einen Wiederverkaufswert.

Noch günstiger bekommt ihr das Spiel nur bei unserem aktuellen Gewinnspiel, bei dem wir je drei Exemplare für PS3 und PS Vita verlosen.

[asa]B00AXYAYZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments