Smell-O-Vision kommt für Konsole & PC

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Die Firma ScentScape bringt gegen Ende des Jahres eine neue Hardware Peripherie auf den Markt, die Düfte und Gerüche aus Spielen immitiert und im Raum versprüht.

Rauch, der Duft eines Pinien Waldes oder das Meer sind hier möglich. Über 20 verschiedene Düfte und Gerüche sollen möglich sein, die sich soagr individuell programmieren lasse. Das Gerät wurde zwar zunächst am PC demonstriert, soll aber auf allen bekannten Formaten möglich sein. Welche Schnittstelle dafür verwendet wird, hat man nicht verraten.

Der Preis liegt bei 69.99 US Dollar sowie bei 24 US Dollar für die Nachfüll Cartridges, die rund 200 Stunden halten sollen. Weitere Informationen gibt es auf der Herstellerseite mittels Quelllink.

Quelle: Scentscience

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments