SMITE strebt offenbar 60fps an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern ist die offene BETA Phase zum MOBA-Titel ‚SMITE‘ verfügbar, die auf der technischen Seite offenbar noch viel Spielraum nach oben zulässt.

Die aktuelle BETA Phase ist derzeit bei 30fps festgesetzt, Designer Scott Lussier träumt aber bereits von den 60fps, wie er auf Twitter andeutet. Dort verweist er auf ein YouTube Video, das mit 60fps läuft und wohl bald auch für die Konsolen-Version umgesetzt wird.

SMITE ist ein Online-Schlachtfeld für Götter, ein Mythologie-basiertes Actionspiel für PC, Xbox One und PlayStation 4. Seit der Titel im März 2014 in Europa und Nordamerika für PC veröffentlicht wurde, zählt das Action-MOBA über 14 Millionen Spieler und konnte sich rasch im hart umkämpften MOBA-Markt etablieren. Mit der Third-Person-Ansicht und mehr Spielmodi als alle anderen Spitzentitel im Genre, wirft das actionreiche SMITE seine Spieler direkt in den Mittelpunkt des Kampfgeschehens.

SMITE ist kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One und erscheint später in diesem Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments