Home News SMITE – Wir verlosen Zugänge zum laufenden Alpha-Test
SMITE – Wir verlosen Zugänge zum laufenden Alpha-Test
12

SMITE – Wir verlosen Zugänge zum laufenden Alpha-Test

Vor wenigen Tagen hat Entwickler Hi-Rez Studios eine PS4-Umsetzung ihres MOBA-Titels ‚SMITE‘ angekündigt, zu dem zeitgleich die Alpha Tests gestartet sind.

In dieser Phase erhaltet ihr eine der allerersten Möglichkeiten, einen Blick auf das Spiel zu werfen, in dem sich zahlreiche Götter und mythische Kreaturen auf dem Schlachtfeld um den Sieg streiten. SMITE setzt dazu auf Team-basierte Action aus der Third-Person-Perspektive, was es insbesondere auf PlayStation 4 zu einem besonderen Erlebnis macht. So erscheinen eigenes hierfür exklusive Charakterdesigns, sowie winken weitere Boni für PlayStation Plus User und mehr.

Smite

Für das finale Free-2-Play Erlebnis, sowie den Alpha und BETA Test wird dann jedoch kein PlayStation Plus Abo notwendig sein. Um schon jetzt vor allen anderen einen Blick auf SMITE für PlayStation 4 zu werfen, verlosen wir neun Alpha-Zugänge für die ersten Einsendungen. Dazu einfach eure Meinung, Erwartungen oder Ideen für das Spiel in die Kommentarfunktion posten, aus denen wir dann die Gewinner ziehen. (Bitte korrekte E-Mail verwenden).

Die Alpha Version von SMITE beinhaltet das komplette Spiel, inklusive aller sechs Spielmodi. Jedoch steht zur Zeit Spielern nur eine kleine Auswahl an Göttern zur Verfügung (die 5 permanent kostenlosen Götter sowie die 5 Götter, die zum dem jeweiligen Zeitpunkt kostenlos in der Rotation sind).

SMITE erscheint voraussichtlich 2016 für PlayStation 4.

tags:

Comment(12)

  1. Als altgedienter ü40 Clan, der mittlerweile auch eher die Konsole als den PC bevorzugt, warten wir durchaus gespannt auf den Release. Gerade aufgrund des bislang noch eher dürftigen Lineups für die PS4 halte ich Smite als Geheimtipp für mehr als tauglich eine gute Abendunterhaltung zu bieten. Das MOBA-Prinzip in Verbindung mit den Eigenarten des Spiels wirkt für mich jedenfalls stimmig und dürfte mit Kumpels für jede Menge Spaß und natürlich auch „Ausratser“ sorgen 😉

  2. Hab das Spiel schon auf der Xbox geliebt und jetzt endlich für ps4 hoffe ich bekomm nich ein key

  3. Ich bin gespannt wie es sich zu Paragon vergleicht. Ich finde wahnsinn das jetzt Battleborn, Paragon und Smite auf die Ps4 kommen. Echt Top! Das sorgt für ein bisschen Konkurrenz zwischen den Mobas und ich hoffe das bei Erfolg mehrere Mobas folgen werden. Ich selber habe Smite noch nie gespielt, bin aber ein großer Fan von Mobas. Wie ein vorredner schon sagte, es ist extrem viel Suchtpotential da! Ich würde mich auch sehr über einen Alpha Key freuen.

  4. Als jemand der besonders viel Dota 2 auf dem PC gespielt hat, dass auch noch auf einem höheren Level, war ich immer sehr interessiert an Smite. Jedoch bin ich immer davon ausgegangen, dass es sich besser mit einem Controller Steuern ließe. Spiele ja auch sehr sehr viel auf der PS4.

    Am wichtigsten an einem guten MOBA ist meines Erachtens das Matchmaking, Balancing sowie das man gut mit seinem Team kommunizieren kann. Ich kenne mich nicht mit der XBOX Variante aus, aber sollte Hi-Rez es schaffen das gleiche „Level“ von Gameplay auf die PS4 zu bringen – was es auch auf dem PC gibt – dann in ich sehr gerne dabei.

  5. Es wird Zeit für einen guten MOBA Titel auf Konsole und Smite sieht ganz danach aus! Würde sehr gerne in die Beta gucken.

  6. Hab solche Spiele gerne auf dem PC gespielt, bevor ich auf PS4 wechselte.. Mochte sie, enormes Suchtpotential für mich!

  7. Ein gut umgesetzter MOBA titel für konsolen würde mir gefallen…auf Ps3 habe ich damals oft den Herr der Ringe MOBA Titel gespielt und der hat mir ganz gut gefallen…hoffe daher irgendwann auf einen guten Titel auf Ps4, vielleicht ist es ja Smite

Comments are closed.