Smuggler Simulator für PS5 & PS4 angekündigt

3T Games hat ihre neue Simulation Smuggler Simulator für PS5 und PS4 angekündigt, eine einzigartige Erfahrung in einem der gefährlichsten Berufe der Welt.

Bei der Entwicklung von Smuggler Simulator konzentriert man sich auf Kreativität und ein System zur prozeduralen Generierung von Orten und Missionen, einem umfangreichen Crafting-System und eine ordentliche Dosis Humor.

Smuggler Simulator konzentriert sich dazu auf eine Singleplayer-Erfahrung in einer offenen 3D-Welt. Spieler treiben darin ihre Karriere, in dem sie verschiedene Waren auf mehr oder weniger spektakuläre Weise über Grenzen hinweg bewegen. Der Schlüssel zum Erfolg wird ein gerissener und kreativer Ansatz für Herausforderungen sein, bei dem Waren und andere Dinge transferiert werden, ohne dass dies bemerkt wird. Das umfangreiche Crafting-System sowie die Wartung und Aufrüstung vom Tools spielen dabei eine bedeutende Rolle.

Smuggler Simulator

Laut 3T Games können einzelne Aufgaben auf unterschiedliche Weise ausgeführt werden, bei denen die Kreativität der Spieler eine entscheidende Rolle spielt. Zum Beispiel können sie traditionelle Schmuggeltricks anwenden oder sich für eine Lösung entscheiden, die direkt aus Jackass stammt. Smuggler Simulator bietet zudem unterschiedlichste Locations in verschiedenen Teilen der Welt, die dank des prozeduralen Generierungssystems jedes Mal absolut einzigartig sind.

„Schmuggler ist ein alter Beruf, der weltweit sowohl in Zeiten der fortschreitenden Globalisierung als auch während Handelskriegen, Transportbeschränkungen und Massenschließungen von Grenzen ausgeübt wird. Smuggler Simulator ist absolut einzigartig, bei dem der Spieler große List und fast verrückte Kreativität aufbringen muss. Gleichzeitig wird euch unser neues Spiel mit einer großen Portion Adrenalin und Humor belohnen “, sagte Rafał Jelonek, CEO bei 3T Games.

Smuggler Simulator erscheint 2023.