Snake Pass – Neuer Arcade Mode zum Jubiläum verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum ersten Jubiläum von ‚Snake Pass‘ wurde ein neues Update für das Spiel veröffentlicht, das einen Arcade Mode mit sich bringt. Hier erwarten euch 15 neue Level voller spannender Herausforderungen, in denen ihr um den höchsten Score und um die Spitze der Rangliste kämpft.

Der Arcade Mode lässt sich entweder gegen Freunde oder Online bestreiten, wobei jedes Level zunächst in der Story absolviert werden muss, um es im Arcade Mode spielen zu können. Entwickler Sumo Digital kommentiert dazu:

„Wir konnten uns keine bessere Möglichkeit vorstellen, unser Dankeschön an all unsere Fans weiterzugeben, die im letzten Jahr Snake Pass gespielt haben. Das Arcade-Modus-Paket bietet eine neue Art zu spielen, während du mit Freunden in den weltweiten Bestenlisten konkurrierst, um zu sehen, wer der Slick-Here der Welt sein kann.“

Zusätzlich zum neuen Update startet in Kürze auch eine Sales Aktion, bei der Snake Pass um 50 Prozent reduziert wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments