Sniper Elite 5 – Neuigkeiten in diesem Jahr geplant

Entwickler Rebellion meldet sich mit einem Neujahrsgruß zurück und verspricht gleich mehrere aufregende Neuigkeiten in diesem Jahr, darunter die Premiere von ‚Sniper Elite 5‘.

Via Twitter gibt man dazu einen kleinen Ausblick auf kommende Spiele wie Zombie Army 4: Dead War, das im Februar erscheint oder Sniper Elite VR, dessen Termin noch aussteht. Außerdem wird man 2020 den nächsten Ableger der Hauptlinie vorstellen, also Sniper Elite 5.

https://twitter.com/Shoibox/status/1212758896349261824

Für Rebellion ist das Jahr also ebenfalls vollgepackt mit Arbeit, wobei auch hier zu hoffen bleibt, dass die Qualität wieder mehr vor die Quantität stellt. Zwar sind die Rebellion-Spiele immer ganz anständig, den einen echten Blockbuster konnte man in den letzten Jahren jedoch nicht abliefern.

Zu Sniper Elite 5 ist bisher soviel bekannt, dass die Entwicklung im vergangenen Jahr noch recht weit am Anfang stand, der Titel aber schon dieses Jahr erscheinen soll. Hoffentlich nicht wieder übereilt.