Sniper Elite 5 erreicht bereits den Gold-Status

Weit vor dem offiziellen Release von Sniper Elite 5 hat der Shooter den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung bei Rebellion abgeschlossen und der Veröffentlichung steht nichts im Wege.

Die Bestätigung kam in dem Fall via Twitter, wo man auf die unglaubliche Arbeit der Teams hinter Sniper Elite 5 verweist und man es kaum erwarten könne, den Titel endlich in die Hände der Fans zu legen. Damit muss man sich allerdings noch bis Mai gedulden.

Sniper Elite 5 verspricht auch diesmal eine umfangreiche Kampagne, die im 2-Spieler-Online-Koop gespielt werden kann. Die darin vorkommenden Schauplätze wurden mit Hilfe von Photogrammetrie akribisch nachgebaut, um ein authentisches und intensives Erlebnis zu gewährleisten. Neue Routen und Fortbewegungsoptionen erschließen diese Areale auf völlig unbekannte Weise und geben Spielern noch mehr Möglichkeiten, den perfekten Aussichtspunkt für den Abschuss zu finden.

Im neuen Invasionsmodus können Spieler online in die Kampagne eines anderen eindringen und die Rolle eines Scharfschützen der Achsenmächte übernehmen. Dabei winken wertvolle Belohnungen. Dies verleiht dem Spiel eine neue Dimension und macht das Aufeinandertreffen mit Feinden noch vielfältiger. Zusätzlich können sich 16 Teilnehmer in einer Vielzahl von Spielmodi im Mehrspielermodus messen.

RELATED //  Sniper Elite 5 - Besser & tödlicher, die Kill Cam ist zurück

Sniper Elite 5 erscheint am 26. Mai 2022.

Sniper Elite 5 - Deluxe Edition [PlayStation 5]
  • Pre-Order Bonus: Target Führer - Wolf Mountain, die schallgedämpfte Pistole P.1938 und Season Pass...
  • Umfangreiche Kampagne
TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x