Sniper Elite III – Die ersten 15 Minuten im Video

505 Games ‚Sniper Elite III‘ gehört zu einer der letzten großen Spiele vor der doch recht kurzen Sommerpause in diesen Jahr, zu dem heute in die ersten 15 Minuten im HD-Video zu bestaunen sind.

In Sniper Elite 3, das diesmal noch stärker auf die Handlungs- und Auswahlmöglichkeiten des Spielers ausgerichtet ist und weitläufige Umgebungen für zahlreiche unterschiedliche Spielweisen bietet, begibt sich OSS-Mitglied Karl Fairburne im ebenso exotischen wie tödlichen Gelände Nordafrikas zur Zeit des Zweiten Weltkriegs weit hinter die deutschen Linien. Von dort aus leistet er als Scharfschütze den Alliierten die entscheidende Unterstützung bei ihrem Kampf gegen die furchterregenden deutschen Tiger-Panzer in der Libyschen Wüste.

Sniper Elite III ist ab dem 26. Juni erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=J1yg9jffjxI

[asa]B00IAI0VGM[/asa]