Sniper Elite V2 kommt offenbar doch noch nach Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wurde Sniper Elite V2 vor einem Jahr noch ungern in Deutschland gesehen, sieht es inzwischen schon wieder ganz anders aus.

Der Titel wurde nun doch noch von der USK mit einem Rating ‚Keine Jugendfreigabe‘ versehen. Unklar ist, um welche Version es sich dabei handelt. Die erst kürzliche veröffentlichte Game of the Year Edition oder wurden sogar noch Inhalte aus dem Spiel entfernt.

Eine offizielle Ankündigung wird in Kürze erwartet.

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments