Sniper Elite V2 – Multiplayer erscheint als kostenloser DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

505 Games und Rebellion kündigten heute an, dass für Sniper Elite V2 nachträglich ein Multiplayer-Part via DLC erscheint.

Dieser ermöglicht dem Spieler alle Sniper-Challenges im Team Deathmatch, Deathmatch, Team Distance King und Distance King Spielmodus zu erleben.

„Dies ist zum Teil ein Dankeschön an die Spieler, die unser Spiel gekauft haben,“ sagte Jason Kingsley, CEO of Rebellion. „Haltet außerdem die Augen für unsere nächste große Sniper Elite Ankündigung offen.“

Ein Release ist für später in diesem Jahr geplant. Zudem wird der DLC wohl kostenlos sein.

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments