Sniper Elite V3 offiziell mit einem Trailer angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2‚ kündigte Rebellion heute außerdem noch ‚Sniper Elite V3‘ offiziell an, das derzeit für die aktuellen und Next-Gen Konsolen entwickelt wird.

‚Sniper Elite V3‘ konzentriert sich diesmal auf einen größeren Fokus in Bezug auf das Sandbox-Style-Gameplay, bei dem man euch in die exotischen Regionen von Nordafrika während des Zweiten Weltkrieges schickt. Als OSS Agent Karl Fairburne kämpft ihr hier weit hinter den Linien der Nazifront. Dabei sind eure Fähigkeiten als Scharfschütze gefragt, um sich gegen die deutschen Tiger Tanks zu Wehr zu setzen. Diese gefährliche Mission könnte jedoch schon bald eine Wendung erfahren, als eine neue und bedrohliche Technologie der Deutschen auftaucht. Als neues Feature verspricht man zudem eine Vehikel Kill-Cam.

Sniper Elite V3 erscheint 2014.

[youtube sYqqZ-5NhcE]

[asa]B00C17SNXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments