Sniper Elite 3 – Drei kostenlose Multiplayer-Karten verfügbar

505 Games und Rebellion haben heute angekündigt, dass drei neue kostenlose Mehrspieler-Karten für ‚Sniper Elite 3‘ auf PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar sind.

Außerdem wurde Teil 2 der Rettet Churchill DLC-Trilogie veröffentlicht – Im Bauch der Bestie. Der DLC Im Bauch der Bestie für Xbox 360 wird diesen Freitag veröffentlicht und die kostenlosen Karten folgen in der Woche vom 29. September.

Die drei kostenlosen Mehrspieler-Karten Flugpiste, Verlorenes Tal und Plantage bieten den Spielern die Gelegenheit, sich durch aufregendes und gefährliches neue Gelände zu bewegen. Auch die brandneuen Waffenpacks Scharfschützengewehr, Achsenmächte und Ostfront sind verfügbar, um diese aufregenden neuen Mehrspieler-Karten voll auszunutzen, sie können auch in allen bisherigen Einzelspielermissionen eingesetzt werden.

Rettet Churchill: Teil 2 – Im Bauch der Bestie spielt hoch in den Bergen des nördlichen Marokko. Eine geheime Anlage der Deutschen in den steilen Schluchten produziert massenweise neue experimentelle Waffen, doch sie birgt auch ein noch dunkleres Geheimnis – dort finden auch Verhöre alliierter Gefangener zu Geheimdienstinformationen über die Aufenthaltsorte der alliierten Anführer im Vorfeld der Casablanca-Konferenz statt.

Hinter all dem steht Raubvogel –Kopf der Schutzvollstrecker, einer geheimen Abteilung des deutschen Militärs und möglicher zukünftiger Attentäter des inspirierenden Staatsmanns Winston Churchill. Der OSS-Agent Karl Fairburne muss nun das vertrackte Labyrinth aus Gängen und hohen Fabrikanlagen infiltrieren, die Waffen zerstören und die Pläne für einen welterschütternden Attentatsversuch aufdecken. Entkommt er dem Schlund des Bösen für einen allerletzten Showdown?

Die Missionen von Rettet Churchill: Teil 2 sind über PSN und Xbox Games Store für €7,99 erhältlich und im Season-Pass für PS4/PS3 enthalten-

[asa]B00IAI0VGM[/asa]