Sniper Elite 3 – ‚Jagd auf den Grauen Wolf‘ DLC wird kostenlos erscheinen

505 Games freut sich bekannt geben zu können, dass der erste DLC ‚Jagd auf den Grauen Wolf‘ für ‚Sniper Elite 3‘ für alle Käufer der Retail-Version in Deutschland und Österreich kostenlos sein wird.

„Starb Hitler wirklich in Berlin? Erlebt mit ‚Jagd auf den Grauen Wolf‘ ein Attentat wie kein anderes in dieser spannenden Zusatzmission von Sniper Elite 3.

Einige sagen, dass sich Hitler 1945 im Bunker in Berlin selbst erschossen hat. Andere glauben, er fiel einer Sniper-Kugel zum Opfer, bereits zwei Jahre zuvor während eines geheimen Trips nach Nordafrika. Oder war es ein Doppelgänger? Entscheide selbst in dieser aufregenden Mission, in der jeder Durchlauf nie derselbe sein wird.“

‚Jagd auf den Grauen Wolf‘ wird jeder Kopie der Erstauslieferung von ‚Sniper Elite 3‘ beiliegen, wenn das Spiel am 27. Juni erscheint.

[asa]B00IAI0VGM[/asa]