Sniper: Ghost Hunter – Release-Datum konkretisiert

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

City Interactive gab nun einen etwas genaueren Termin der PS3-Version des Xbox 360- und PC-Titels ‚Sniper: Ghost Hunter‘ bekannt.

„Mit exklusiven Inhalten und Modi, eifern wir danach, dass beste Sniper-Game für die PS3 im ersten Quartal des nächsten Jahres zu veröffentlichen“, so Marek Tyminski, CEO von City Interactive.

Die PS3-Version erhält neben dem normalen Spiel jede Menge neue Features:

  • Aktualisiertes Gameplay und überarbeitete Grafik
  • Exklusive Single-Player-Missionen
  • Neue Online-Modi, inkl. Capture the Flag und Hardcore-Modus
  • Neue Sniper-Gewehre, inkl. der L96 und der M200 Intervention
  • Bonus Single-Player Herausforderungen: Zusätzliche Missionen mit fordernden Schwierigkeitsgraden

„Sniper: Ghost Hunter ist unser ehrgeizigstes Projekt, und obwohl die Spieler dem Spiel bereits sehr gute Kritiken verpasst haben, wollen wir sichergehen, dass die PS3-Version das Franchise auf ein noch höheres Level bringt.“

Auf der offiziellen Website gibt es noch mehr Infos, Bilder und Trailer zum Spiel.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments