Sniper Ghost Warrior 2 – City Interactive verschiebt das Spiel erneut

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus dem geplanten Januar Release von Sniper Ghost Warrior 2 wird erneut nichts, wie City Interactive heute leider bestätigen muss.

Die Fortsetzung, die auf der CryEngine 3 basiert, benötigt weitere Zeit fürs Bug-Fixing, was man vor allem der Nutzung der neuen Engine zuschreibt. Damals gab man noch als Grund an, dem harten Wettbewerb in diesem Jahr aus dem Weg gehen zu wollen, sowie sich mehr dem Multiplayer-Part zu widmen.

Als neuen Release gibt man nun Ende Februar 2013 an, was ein Release fast ein Jahr später bedeutet als ursprünglich vorgesehen.

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments