Sniper: Ghost Warrior 2 offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst seit wenigen Tagen ist die PS3 Version von Sniper: Ghost Warrior erhältlich, da kündigt Publisher CityInteractive eine Fortsetzung an.

Das Spiel erscheint wieder für PS3, Xbox360 und PC und setzt diesmal auf die CryEngine 3, die unter anderem auch Crysis 2 verwendet wurde. Details zum Spiel gibt es derzeit keine, aber man verspricht ein umwerfende Grafik und Missionen, ein anspruchsvolles Gameplay und natürlich bessere Präzision mit dem Zielrohr.

Sniper: Ghost Warrior erschien Ende April für PS3 und konnte sich bis auf Platz 1 der deutschen Charts kämpfen.

Quelle: VG247

[asa]B004BCZI9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments