Sniper: Ghost Warrior 3 noch einmal kurzfristig verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Aus dem geplanten Release von ‚Sniper: Ghost Warrior 3‘ in diesem März wird nichts mehr, wie Entwickler CI Games heute bekannt gibt. So möchte man sich für den finalen Feinschliff noch etwas mehr Zeit nehmen und veröffentlicht den Titel nun erst im April.

In einem Statement von Marek Tyminski, CEO of CI Games, schreibt dieser:

„Wir arbeiten unermüdlich, um eine völlig neue Sniper Ghost Warrior Erfahrung zu erschaffen, angesiedelt in einer ehrgeizig erstellten offenen Welt, die neu in der Serie ist. Während es eine unglückliche Entscheidung ist, dass wir das Spiel noch einmal verschieben, glauben wir, dass diese finalen Änderungen in einer besseren Erfahrung für die Spieler weltweit am ersten Tag resultieren. Danke für eure Geduld – wir wissen, dass sich das Warten lohnen wird.“

Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint am 25. April 2017.

sniper gw3

[asa2]B01MZA7BRH[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments