Sniper: Ghost Warrior 2 – Brutal War Crimes Bosnia Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lange war es ruhig um Sniper: Ghost Warrior 2, das derzeit von City Interactive auf Basis der CryEngine 3 entwickelt wird. Nun gibt es bereits in den zweiten Trailer in kürzester Zeit.

Der einzigartige Multi-Plattform-Shooter wurde exklusiv für das Sniper-Erlebnis entwickelt und nutzt die neueste Spielengine CryENGINE3. Die Missionen in Sniper: Ghost Warrior 2 bestechen durch brillante Grafik und bieten einzigartige Sniper- Herausforderungen. Spüre jeden Abschuss durch bisher unerreichten Waffenrealismus, exakte Ballistik und diverse Umweltfaktoren.

Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint nach aktuellem Stand im Februar 2013.

[youtube YBQGNheD1oo]

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments