Sniper Ghost Warrior Contracts 2 – Gameplay-Reveal

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

CI Games zeigt die ersten Gameplay-Szenen aus dem Next-Gen Debüt von Sniper Ghost Warrior Contracts 2, das im Juni erscheint.

Der neue Trailer wirft einen Blick auf die nächste Generation des meistverkauften Sniper-Titels, der mit Contracts 2 in neue Höhen und Entfernungen abhebt. Als Auftragsschütze und Attentäter werden die Spieler authentische Ausrüstung und Waffen auf großen Sandbox-Karten einsetzen, um Ziele mithilfe verschiedener Ansätze zu verfolgen und zu eliminieren.

Die neuen und extremen Distanzschüsse über 1000 Meter werden in Contracts 2 durch noch zielgenauere Waffen, Realismus und eine noch detailliertere Grafik ermöglicht. Gleichzeitig stellen diese eine der wichtigsten Gameplay-Änderungen im kommenden Contracts-Nachfolger dar, den sich die Community gewünscht hat.

Sniper Ghost Warrior Contractsnimmt Spieler dazu mit in den Mittleren Osten des Jahres 2021. Sie schlüpfen in die Rolle des Scharfschützen Reaper und können auf riesigen Karten mithilfe neuer Waffen sowie hochmoderner Ausrüstung noch intelligentere Gegner unentdeckt eliminieren.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 wird am 4. Juni 2021 für PS5, PS4, Xbox Series X / S, Xbox One und PC gestartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments